Die Suche nach dem Glück

Addiere all Deine kleinen Glücksmomente,
und Du wirst erkennen,
dass wir dem Glück nicht nachzujagen brauchen,
weil es rings um uns wartet.

Sergio Bambaren

3 Responses to “Die Suche nach dem Glück”


  1. 1 Deine Christine! 14. Juli 2015 um 08:42:34 am

    Hallo, ja das stimmt. Ich hatte heute schon Glück, da ich auf diesen Blog gestoßen bin, aber wie ich sehe… wird dieser nicht mehr „aktiv betrieben.“ Und schon ist das Glück verschwunden 😊😉
    Trotzdem Danke, Gruß Christine

    • 2 Effizientertainer 14. Juli 2015 um 03:32:40 pm

      Hallo Christine!
      Zu wenig nette Kommentare wie Deiner haben dazu geführt, dass ich meine Zeit in der Vergangenheit eher anderen Aktivitäten gewidmet habe.
      Aber Du siehst: Ich lese alles und reagiere postwendend. Also: Nicht so schnell aufgeben – der Blog wird eines Tages wieder zum Leben erwachen. 😉
      Und je mehr symphatische Leserinnen und Leser er erreicht, je mehr hat er dann ja schon mal ein kleines Ziel erreicht.

      • 3 Deine Christine! 14. Juli 2015 um 06:26:27 pm

        Hallo zurück,
        ach so ist das 🙂 Schade 😦 Dann werde ich trotzdem weiter fleißig schauen ob was Neues kommt und meinen Blog ein wenig vorantreiben 😉 gar nicht so einfach das irgendwie bekannt zu machen. Ich bin ja auch noch am Anfang, aber mir macht es riesig Spaß und das ist doch die Hauptsache…. Bis bald,
        Gruß, Deine Christine<! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Dezember 2013
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog Stats

  • 44.477 hits

Top Klicks

  • Keine

%d Bloggern gefällt das: