Der Schatz des Lebens

lautet der Titel einer illustrierten Kinderbuch-Manuskriptes, dass ich bereits vor einigen Jahren verfasst habe.

Bestimmt ein dreiviertel Jahr lag es in einem Regal und wartete darauf, von mir an einige Verlage verschickt zu werden (Ich weiß heute auch nicht mehr warum, vielleicht hatte ich einfach Angst …).

Erst nach meiner Diagnose hatte ich dann auf einmal das Bedürfnis, verschiedene angefangene Dinge zuende zu bringen und habe es endlich gewagt.

Leider hat es trotz der Illustrationen einer guten Freundin nicht zu einer Veröffentlichung in einem der renommierten Kinderbuchverlage gereicht.

Wenn es aber ein paar Besucher meines Blogs gibt, die es ihrem Nachwuchs zwischen acht und zehn Jahren vor dem zu Bett gehen gerne vorlesen möchten, würde mich das nichtsdestotrotz sehr stolz machen.)

In diesem Fall schenke ich Euch eine zwanzigseitige Geschichte über den unermesslichen Schatz des Lebens. Auf ihrem Weg lernt Jule eine Menge, was ihr hilft, den Schatz zu entdecken. Und erfährt, warum so viele Erwachsene ihn oft vergeblich suchen …

Für Kinder und Erwachsene, die sich ihre Neugier bewahrt haben.

Einfach per E-Mail anfordern – Ihr erhaltet die Geschichte dann kostenlos im pdf-Format.

0 Antworten to “Der Schatz des Lebens”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Oktober 2007
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

  • 45.338 hits

Top Klicks

  • Keine