Dieses Blog startet am 10. Juni 2007!

Genau an diesem Tag im Jahre 2005 wurde mir die Diagnose Multiple Sklerose gestellt.
Seither mache ich mir (nicht nur) zu diesem Datum bewusst, wie dankbar ich dafür sein kann, dass es mir nach wie vor gut geht.
Welches Datum könnte sich also besser eignen, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen?
Und so startet dieses Weblog am 10.06.
Ich freue mich, wenn ihr dabei seid …
Bin über einen Newsletter – MS College oder AMSEL – auf diese Seite gekommen und total begeistert!!
)
(schäm) Doch sie werden sicher an der richtigen Stelle ankommen!
Hoffentlich landen viele deprimierte MSler auf dieser Seite!
Vor allem die Motivationsgeschichten und -gedanken sagen mir stark zu. Äh, die habe ich auch schon geklaut und sie weiterzuverwenden.
Mir geht es als MSler ähnlich: Bei mir wurde MS 2002 (auch im Juli) diagnostiziert, und das blieb bisher mein einziger Schub, was vielleicht auch an Copaxone liegt, das Du ja offensichtlich (der Coolpack hat es verraten!) nimmst. Wenn ich die verschiedenen Foren und Newsletter lese, fühle ich mich auch nur selten angesprochen, denn ich bin total mobil und habe auch sonst keine Einschränkungen. Doch ich denke, wir sollten uns deshalb nicht „schämen“, sondern uns an unserem Leben mit all seinen Werten freuen!
Lieber Martin, weiterhin viel beruflichen Erfolg! Jemand der andere motiviert und sich positiv präsentiert ist unschätzbar wertvoll!
Liebe Grüße aus Oberbayern!
Yojo